Kinder Bushcraft im Frankenwald

Veröffentlicht am 16. Januar 2022 um 11:30

Heute durfte ich zwei richtig coolen Mamas und ihren Kindern, ein tolles Bushcraft Abenteuer im Frankenwald ermöglichen.

Es hat mir richtig Spass gemacht und ich war total begeistert, wie schnell die Kleinen sich im Camp zurechtfinden konnten. Feuer machen, Holz Sägen und Spalten, Bushcraft Schaukel bauen, verstecken spielen und Stockbrot mit Flammen Speck essen.

Es war echt eine super Zeit mit euch, vielen Dank!


❤️🌲❤️

.
.
.
.
#frankenwald #derfrankenwald #oberes_rodachtal #frankenwaldverein #frankenwaldbushcraft #frankenwalderleben #draußenbeiuns #kronach #Nordhalben #rusticusbushcraft #intothewild #walderleben #waldhandwerk #walderlebnis #waldpädagogik #waldkindergarten #bushcraft #schaukel #einschweizerimfrankenwald #outdoors #bushcrafting #bushcraftlife #bushcraftkids #kinder #kids #waldkinder #forestkids #waldspielgruppe #versteckenspielen #stockbrot

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.