Bushcraft und Survival im Frankenwald 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Vicky Zhou
Vor 4 Monate

Hi Sir,
I am Vicky from Aerogogo&Micronovelty. Thanks a lot for stopping by our booth at 2023 ISPO and for your interest in our new product- Aerogogo GIGA PUMP 4.0. Hope you love this product! If you have any problems or questions, please feel free to let me know! It would be great if you could promote our product to your audience in the future. Looking forward to your professional feedback!

Have a nice day!

Best regards,
Vicky

Lotz Sebastian
Vor 8 Monate

Ich war jetzt schon bestimmt 6 mal beim Chris im Camp und kann es nur jeden Mensch der naturverbunden ist oder es werden will mal ein Wochenende bei ihm zu verbringen.Er hat mir viel beigebracht, sei es die heimische Pflanzenwelt oder wie man im Wald oder anderen Notsituationen überlebt.
Zu dem ist er einer der liebsten und tolerantesten Menschen die ich kennenlernen durfte

Friedemann
Vor 10 Monate

Habadere Rusticus, gerne würde ich mal mit Dir durch den Frankenwald streifen. Bin im Oberpfälzer Wald beheimatet und aktuell in der Ausbildung zum wildnispädagogen, suche noch Vertiefung im handcraft und beim Tiere zu Kleidung verarbeiten. Evtl. Gibt es ja ein zeitfenster, wo wir eine gemeinsame waldzeit realisieren können. Löwenherzliche Grias Friedemann