Angebote

 

Ich plane alle Touren immer individuell mit den Teilnehmern, um bestens auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Feuer machen, Shelter bauen, schnitzen, Wasser suchen /aufbereiten und vieles mehr.

Übernachtung (Bushcraft Overnighter) inkl. Verpflegung 

140 Euro für Erwachsene und 70 Euro für Jugendliche.

Tages Tour im Frankenwald (ohne Übernachtung)

70 Euro für Erwachsene und 35 Euro für Kinder und Jugendliche

Kinder bis 12 Jahre kostenlos! 

24-Stunden Survival-Kurs

Einzel- oder Team/Partnertraining 

2 Tage inkl. Verpflegung und mit Übernachtung

ab 250 Euro (je nach Personenzahl) 

Schulprojekttage

ca. 4-6 Stunden: ab 10 Euro pro Kind

Zuzüglich Fahrtkosten und Verpflegung! 

Walderlebnisse für Schulen, Firmen und Vereine auf Anfrage. 

Nachtwanderungen im Frankenwald auf Anfrage

Bei Fragen stehe ich euch gerne telefonisch unter der Nummer 017674692807 zur Verfügung.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Stiehler
Vor 4 Monate

Hallo ihr lieben,

Ich bin Anne 29 Jahre alt. Habe euer Inserat auf Facebook gelesen und ein wenig darüber nachgedacht da ich es interessant finde. Kann man sich mal kennen lernen oder telefonieren wie ihr euch das im Detail gedacht habt?

Ich bin Annekatrin, komme aus Zwickau bin beruflich Pflegerin, kann deutschlandweit arbeiten und individuell einteilen. Ich liebe die Natur bin in meiner Freizeit mit meinem Hund nur draussen und beschäftige mich seit Jahren mit Wildpflanzen.
Liebe Feuer machen und in der Natur sein.
Ich würde gerne Bereitschaft zeigen und dazu lernen wollen, wenn die Chemie stimmt.

Mit liebe. grüßen Annekatrin

Lange rene
Vor 4 Monate

Hi ich bin Rene. Bin36 alt und hatte in der letzten Zeit viel schlechte Erfahrungen und Pech. Die Krönung war die Trennung von meiner langjährigen Beziehung. Ich möchte mein Leben neu gestalten. Weg von dem Zwang. Ich bin schon sehr Konsumgütig und sehr abhängig von digitalen Instrumenten.
Ich möchte das aber ändern und mein Leben neu gestalten. Mehr zur Natur und jeden Ballast wegwerfen.


Ich bin handwerklich begabt meine erste Ausbildung war zum tiefbaustrassenbauer. Doch meine Leidenschaft ist das kochen ich hab eine Umschulung gemacht und bin seit 12 Jahren ausgebildeter Koch.

Mein Anliegen für die Bewerbung ist eine Veränderung. Neue Leute kennenlernen und mein altes Leben hinterließ lassen. Das ich da kein großes Geld verdiene ist mir klar. Aber wenn ich dafür eine Gemeinschaft kriege und jeder gleich behandelt wird (ob stark oder schwach, reich oder arm) das wir zählt für mich.


Dazu bin ich auch noch DJ bzw Künstler.
Ich würd gern noch mehr erzählen aber dann schweif ich aus.

Wenn ihr noch ein Platz frei habt dann würde ich mich sehr über eine eine Einladung freuen.
Bis dahin Lg. Und sehr coole Aktion von euch

Die_Frankenwaeldler
Vor 7 Monate

Hi Chris,

vielen Dank für das super Wochenende, wir können es nur jedem weiterempfehlen.

War ein unvergessliches Erlebnis bei 20 cm Neuschnee.

Vielen Dank für alles.

Grüße nach Nordhalben.

Jochen Gentele
Vor 7 Monate

Hallo Chris, ich finde das Projekt sehr interessant. LG Jochen

Karl Menger
Vor 8 Monate

Chris ist ein toller Typ, ich konnte super viel lernen.