Willkommen bei Rusticus Wildniskultur und Naturerlebnisse 

Ich bin Chris Bumann und ich habe meine Leidenschaft für die wilde Natur und nachhaltige Landwirtschaft zum Beruf gemacht. Seit 2021 arbeite ich an meinem Waldgarten im wunderschönen Frankenwald, wo ich Permakultur-Prinzipien anwende, um eine vielfältige und naturnahe Umgebung zu schaffen. Hier biete ich geführte Exkursionen, Naturerlebnisse und Abenteuer an, die die Schönheit und Vielfalt der Natur erlebbar machen.

🌲 Naturerlebnisse abseits des Mainstreams

🌲 Bushcraft und Survival Kurse im Frankenwald 

🌲 Waldtauchen

🌲 Maßgeschneiderte Abenteuer

🌲 Wildnispädagogik

🌲 Geburtstags Partys für Jung und Alt 

🌲 Teambuilding-Events 

🌱 Essbarer Waldgarten in Nordhalben

🌱 Wildniskultur

🌱 Führungen und Coaching

Ich helfe euch gerne bei der Planung und Umsetzung von Projekten in folgenden Bereichen:

🌱 Kompost und Humus

🌱 Bodenqualität

🌱 Agroforst

🌱 Keyline Farming

🌱 Forstwirtschaft

🌱  Permakultur 

🌱 Waldgarten/Foodforest

🌱 Essbare Gemeinde/Stadt

🌱 Urban Garden

🌱 Selbstversorgung

🌱 Nachhaltiger Tourismus

 

Rusticus in den Sozialen Medien:

HIER KLICKEN