Sicherheit geht vor!

Ich habe fleissig an meinem Camp gearbeitet und dabei meinen Anorak getestet. Also ich kann euch sagen, wer einmal so ein Teil trägt, will nie wieder was anderes.Eigentlich wollte ich ja erst, nach einer weiteren Nacht nach Hause, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Es war am ersten Tag schon recht windig und am zweiten zur Sonnenuntergangzeit, wurde es echt gefährlich. In solchen Situationen muss man einfach vernünftig sein und abrechen, Sicherheit geht vor!

Weiterlesen »

Ein Hundegeschirr für Benny

Ich habe echt lange nach einem passenden Hundegeschirr für Benny gesucht und nun habe ich endlich das Perfekte gefunden. Benny hat es gut angenommen auf unserer kleinen Testtour heute. Zukünftig kann Benny nun sein Futter und sein Wasser selber tragen, wenn wir auf Tour sind.

Weiterlesen »